forum

Probleme beim mapping

posted
Total Posts
2
Topic Starter
badkitten
Hi
Also ich hab 2 Probleme:
-ich kann kein Video in meine Map hinzufügen
-beim hochladen der map wird gesagt das mein speicher voll ist

Zum 1. Problem:
Ich hab mir ein yt-video (https://www.youtube.com/watch?v=VFCSqYebkII) angesehen um zu gucken was ich machen muss, damit ich ein video in meine map hinzufügen kann. Ich hab alles genauso gemacht ,jedoch steht jedesmal bei mir das das Format nicht geht bzw nicht unterstützt wird und ich wollte fragen, ob es einen Editor gibt, um das Format zu ändern.

2. Problem:
Mir wird jedesmal angezeigt, das mein Speicher zu voll ist wenn ich versuche die Map hochzuladen. Dabei ist auf meinem Pc nichtmal viel drauf und ich hab schon sehr viele Spiele,Bilder,Videos ect gelöscht, jedoch wird es mir immernoch angezeigt. Muss ich vielleicht Osu maps dafür löschen oder doch noch mehr Computerdaten löschen?

Ich bedanke mich bei jeder Hilfe ._.
Come[Back]Home
Welche Videoformate es nimmt weiß ich nicht da ich sowas nie nutze, aber beim Speicher kannes vlt. daran liegen dass die Map zu "groß" ist von der Größe. Vlt. solltest du mal versuchen das Video aus dem Song Ordner deiner Map zu löschen. Es hat auf alle Fälle nichts mit Speicherplatz deines Rechners oder mit deinen osu! Maps zu tun.
Please sign in to reply.

New reply