forum

German Beatmapping Contest #4 [osu! Standard]

posted
Total Posts
18
Topic Starter
Mao
Hallo deutsches Subforum, es ist wieder einmal Zeit für einen deutschen Mapping Contest! auch wenn SILENT WAR immer noch nicht ranked ist

Allgemeine Informationen

Die Grundidee dieses Contests ist es, aus den besten Einsendungen ein komplettes Set fürs Ranking zu erstellen. Die Difficulties Easy, Normal, Hard und Insane werden von Mao, Mir, Yauxo und Okoratu bereitgestellt. Das Set wird nach dem Ende des Contests von Mao gehostet und wird die Top 3 beinhalten. In diesem Contest wird nach den Schwierigkeiten Insane und Expert gesucht, um ein komplettes Set zu erstellen.

Der Contest beginnt ab sofort und läuft ungefähr einen Monat lang. Einsendeschluss ist Sonntag der 1. Juli 2018, 23:59 UTC+2.


Song

Der Song für diesen Contest ist The Singing Swan von Fractal Dreamers. Da es sich hierbei um einen Featured Artist handelt, könnt ihr unter folgendem Link eine bereits vollständig aufgesetzte .osz-Datei finden:

Hier klicken!


Regeln

Allgemein
  1. Nur eine Einsendung pro Person ist zulässig.
  2. Du kommst aus dem deutschsprachigen Raum (darunter fallen Länder wie Deutschland, Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg und Regionen wie Südtirol in denen Deutsch als Muttersprache gesprochen wird) oder du kannst sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache vorweisen.
  3. Collab-Einsendungen sind erlaubt, aber auf maximal zwei Personen begrenzt.
  4. Die eingesandte Difficulty darf nicht über BSS hochgeladen oder anderweitig vor Contest-Ende publik gemacht werden.


Deine Einsendung muss...
  1. Nur aus einer .osu-Datei (die Difficulty Datei im Song-Ordner) bestehen, Storyboards, Custom Hitsounds oder andere Dateien können nicht eingesendet werden.
  2. Eine Insane oder Expert Difficulty sein.
  3. Deinen kompletten osu! Namen in den Metadaten der Difficulty beinhalten (Beispielsweise: “Mao’s Insane”, "Okoratu's Expert" oder "Mir's + Yauxo's Insane").
  4. Das Ranking Criteria sowie das osu!Standard Ranking Criteria erfüllen.


Judges

Okoratu
Mir
Yauxo

Mao
[Map Master*]

*Der Map-Master nimmt die eingesandten Maps an, anonymisiert diese und gibt sie an die Judges weiter. Somit hat jeder eine faire Chance bei der Bewertung.


Preise

Werden noch abschließend geklärt. Ein Supporter Preis für die ersten drei Plätze wird wieder dabei sein, sowie eine Profile Badge im Format der Länderflagge des Gewinners:

* hierbei handelt es sich nur um grobe Vorschaubilder, sollte jemand aus einem anderen Land gewinnen, wird eine entsprechende Badge angefertigt.

Bei Collab-Einsendungen geht der Preis an den Einsender!


Map Einsendung

Hier Klicken!
Lyawi
hypeeeeeEEEEEEEEEEE
Zetera
Dude nice

Jetzt nur noch Silent war ranken und die Überraschung ist perfekt.
hehe
ich bin weiss
Smokk
ich bin gutaussehend (sorry mir gefällt der song nicht sonst hätte ichs versucht :/)
-Hwangbo
ich bin gutaussehend (Der Song ist weird af, vielleicht beim nächsten mal :/)
Icekalt
lets go!!!!!, und endlich mal ein contest song, womit ich was anfangen kann :ok_hand:
J1NX1337
Viel Glück für jeden!
Lyawi
Passiert hier noch was ?
Icekalt

Lyawi wrote:

Passiert hier noch was ?
Elzix
ich wünschte ich könnte mappen lol
Topic Starter
Mao
Endlich ist es soweit, die Ergebnisse des Contests sind da. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung, die daran lag, dass einer der Judges mittendrin abgesprungen ist. An dieser Stelle vielen Dank an Jenny für das Einspringen!

Endergebnis

1. Platz: [96 Pkt] BOUYAAA
2. Platz: [93 Pkt] IceKalt
3. Platz: [68 Pkt] Deramok
4. Platz: [65 Pkt] J1NX1337
5. Platz: [64 Pkt] Endaris


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für's Teilnehmen!

Da wir nur fünf Einsendungen hatten, können wir dem Gewinner leider kein Profile Badge überreichen. Jedoch werden die ersten drei Plätze jeweils drei, zwei und einen Monat Supporter erhalten.

Alle Maps: http://puu.sh/B1cDw/9dc13dd94c.osz
Vollständige Rangliste: https://goo.gl/SyyQQS
Pachiru
gg bouyaaa t trop for bb
Feerum
Gratz!
Lyawi
Nur 5 >_< Glückwunsch dennoch!
J1NX1337
gg alle! Hatte Spaß :)
Endaris
Danke fürs ausrichten, dachte auch erst "woooot, 5ter und so knapp?!" und dann "aha" xD
Der Song war eine spannende Herausforderung und ich schätze ich habe wieder einige Wege gefunden, wie man nicht mappt. x)
Gratz an die Gewinner :-)
-Hwangbo
Danke
Please sign in to reply.

New reply