forum

Deutsch (German)

posted
Total Posts
40
show more
Ryuukun
das ändert aber nix an den lags :/
Hanyuu
osu ruckelt hin und wieder auch bei meinen computer und der sollte eigentlich gut genug sein. gibt viele probleme seit dem "patch" <.<
Hanyuu
Seit dem ich eine neue festplatte hab kann ich mit fraps nicht mehr mit ton aufnehmen. weiss jemand woran das liegt?
Kennyd
also ich find das spiel einfach nur hamma auch die beatmaps selbst du erstellen macht richtig spass nur zum anfang wenn man noch kaum weiß wie es geht ist es wahrscheinlich nich so spassig^^ aber dafür gibt es ja genug beatmaps von anderen um sie zu zoggen :P das gute find ich das man beatmaps mit jedem beliebigen lied erstellen kann :P
TemplerKnight X
Ja aber zum glück gibt es auch die Funktion das man die Videos ausschalten kann aber bei einem Lied ist das mit dem Video richtig derb am Ruckel und zwar bei Neko Miko Reimu da auf Insane Stockt das Video richtig derb das ich ordentlich was verpasst hab.
Hanyuu
ne das ist ein storyboard also alles mit bildern selber gemacht. vielleicht schafft das der computer von dir nicht ganz flüssig darum stockt es :cry:
TemplerKnight X

Hanyuu wrote:

ne das ist ein storyboard also alles mit bildern selber gemacht. vielleicht schafft das der computer von dir nicht ganz flüssig darum stockt es :cry:
Doch hab n Starken Rechner ich glaub das das Storyboard n bischen spackt weil beim 2 Freunden war das genauso
eMkay
Also ich brauch mir darum keine Sorgen zu machen :D Ich hab mir ein kleines "Programm" gescriptet dass automatisch alle unnötigen Bilder im Songs Ordner löscht, da mich sowas bei macnhen Beatmaps echt ankotzt. Da ist das Storyboard tierisch geil gemacht aber die Hitcircles erkennt man vor lauter Storyboard nicht mehr :D
DarkDunskin
Das Programm muss ich haben! Das geht mir auch immer tierisch auf den Geist!
Nur bei Queen- Don't Stop me now find ich ist das Storboard so gut gelungen das man sich das auch angucken sollte.
Alles andere ist nur nervig z.B.: Rick Astley - Never gonna give you up 1 -.-
Luneko
He!
Nix gegen Storyboards ok? ^^
Hanyuu

KillerRind wrote:

He!
Nix gegen Storyboards ok? ^^
wenn es nicht angebracht ist nervt es

PS: dich sieht man auch kaum mehr in osu :o
timo-fresh
Das Spiel ist der Hammer.

Was mir jedoch fehlt ist das hinzufügen von Songs in die Favoritenliste wenn ich im Multiplay spiele.
Da spielt man einen voll geilen Song im Multiplay und finde ihn später nicht mehr wieder.
Ein suchen bei allen Beatpacks wird dann zur Tagesaufgabe.

http://osu.ppy.sh/forum/viewtopic.php?f=4&t=18183&hilit=add+favorites+in+multiplayer
AnimeAngel_old
Hallo.. ich hätte da mal eine frage ich wollte gern eine beatmap erstellen doch ich möchte es nur als Catch the Beat machen.. wie mach ich das ?
OnosakiHito
song setup > Advanced > Allowed Modes:(im Mode specific bereich) > CtB~
GamerX4life
das spiel ist extrem geil...
hm
ich hab keine verbesserungsvorschläge :D
DarkDunskin
Oh wie schön!
Wir sind kein Unterforum mehr!
Congratz #german :)
Schön das es hier mitlerweiele so viele Threads gibt und beteiligung und so.
Athyrionjh
Genau das war es, was ich seit meinem ersten Post in diesem Forum erreichen wollte - Ich wollte Deutsch nicht mehr als "Other Languages" sehen.

Gratulation an euch alle!
Keksi
naja ihr glücklichen
DarkDunskin

Athyrionjh wrote:

Genau das war es, was ich seit meinem ersten Post in diesem Forum erreichen wollte - Ich wollte Deutsch nicht mehr als "Other Languages" sehen.

Gratulation an euch alle!
...wie gewonnen so zerronnen -.-
OnosakiHito
Ach, scheiße alles, hier. xD
Was habe wir nur falsch gemacht.
Keksi

OnosakiHito wrote:

Ach, scheiße alles, hier. xD
Was habe wir nur falsch gemacht.

Du hast angefangen osu! zu spielen :O
Please sign in to reply.

New reply