forum

Deutsch (German)

posted
Total Posts
40
Topic Starter
Angelus.the.one
Also ich find das spiel echt gut :lol:
nur was mir halt felht wäre 16/9 unterstützung :(
da ich nur am laptop spiele
Nharox
Das Spiel macht verdammt viel Spaß. Eigene Beatmaps machen ist auch spaßig vorallem wenn das Endergebnis gut "klingt". :)

Aber mehrere Auflösungen wären echt nich' schlecht.
MaybeLater_x
Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, aber jeder kann nicht diese Sprache mit mir sprechen! <_< Das ist furchtbar.
AgentSieg
Wer würde gerne bei einem Deutsch-Song Pack helfen?
Mischi_old
welchen codec brauche ich für die videos in denm songs ?
Nharox

Mischi wrote:

welchen codec brauche ich für die videos in denm songs ?
FFDShow. Einfach runterladen und installieren. ;)
Dominik_old
finde das spiel auch super.. aber sagt mal, kann man es denn noch anders spielen als per maus? bzw müsste man dafür einen touchscreen oder ähnliches haben?
AgentSieg

dominik wrote:

finde das spiel auch super.. aber sagt mal, kann man es denn noch anders spielen als per maus? bzw müsste man dafür einen touchscreen oder ähnliches haben?
Man kann es auch mit wacom tablet spielen. Ich persönlich aber spiele mit Maus. Find es so ähnlich wie Ziele mit der Maus abzuschießen.
TNB_old
Hier ist ja nichts los, gibts so wenig deutsche Spieler?^^

Leider ist mein Englisch nicht so gut, deswegen stell ich erstmal hier ne frage.
Manchmal (vor allem bei älteren Beatmaps) kommts es vor das ein Video mitten im Lied (oder nachdem ich Pause gemacht hab) einfach stehen bleibt und nicht mehr weiterläuft. Liegts evtl. an einem Codec? Hab eigentlich nen aktuellen drauf.


Ansonsten Super Game, mehr kann man dazu nicht sagen ^^ ich liebe diese Vielfalt an Songs
Faps
glaub das is nen fehler im codec weiss net genau hab ich auch aber stören tuts mich nicht :P
3Smarti3
This map has been deleted on the request of its creator. It is no longer available.
AgentSieg

3Smarti3 wrote:

Äh, weiß zwar nicht, ob sich hier noch ein paar Gleichgesinnte rumtrudeln, aber ich will einfach mal meinen Senf dazugeben wenn's geht. :)
Also das Game ist ja einfach der Hammer! Ich habe Elite Beat Agents auch sehr gemocht! ^_^
Was mich nur stört, ist das ich so manche Songs mit Videos nur sehr sehr stockend spielen kann.. .__. Naja.
Und übrigens wusste ich auch nicht, das hier schon soviele Deutsche Osu spielen! O_o

..tja, das war mein Senf. Hoffe, der Thread ist noch nicht ausgestorben. :D
Ne, nicht gestorben, es ist einfach nur sehr langsam.

Wegen dem Video, ich glaube, das steht im FAQ. Man muss sich einen Codec runterladen damit die Videos richtig spielen (manche funnktionieren ohne den Codec aber ist wahrscheinlich besser wenn man ihn trozdem runterladet und konfiguriert).

Ihr könnt das sogar im deutschen FAQ nachlesen, den es seit Kurzem gibt.
Im Übrigen, wir haben ja auch ein paar wenige deutsche Beatmaps, falls ihr sie ausprobieren wollt.
ShadowRaiden
und zur not kann man die videos auch ausstellen ;) die irritieren eh nur wie ich finde ^^
AgentSieg
This map has been deleted on the request of its creator. It is no longer available.
Nharox
Bei manchen Insane Maps irritiert es aber wirklich. :P Da muss ich mich auf die Beats konzentrieren. ^^
Ryuukun
bei mir laggts immer wen vids on sind.
obwohl mein pc eigentlich stark genug sein müsste um ohne probleme damit klar zu komme.
AgentSieg

Ryuukun wrote:

bei mir laggts immer wen vids on sind.
obwohl mein pc eigentlich stark genug sein müsste um ohne probleme damit klar zu komme.
Kann dran liegen, dass die Codecs nicht richtig eingestellt sind und zu viel Speicherplatz einnehmen.
Desweiteren kannste mal versuchen die FPS konstant zu halten indem du sie bereits unter Optionen limitierst.
Ryuukun
limit fps klappen ned.
Wie optimiere ich meine codecs?
benutze das CCCP
Dangaard

Ryuukun wrote:

limit fps klappen ned.
Wie optimiere ich meine codecs?
benutze das CCCP
osu! hat mittlerweile eingebaute codecs.
Ryuukun
das ändert aber nix an den lags :/
show more
Please sign in to reply.

New reply