forum

Community Treffen auf der Gamescom 2018 - Ankündigung

posted
Total Posts
12
Topic Starter
Imamoto
Peace Leute :)


Dieses Jahr kümmer ich mich wieder um die Organisation des Community Treffens auf der Gamescom. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, allerdings möchte ich dieses Jahr nicht wieder das Problem haben, dass die ganzen Tickets bereits ausverkauft sind.

Was ist die Gamescom?


Das Treffen wird am Samstag dem 25.08.18 stattfinden, genauere Infos bezüglich Uhrzeit, Standort und Ablauf folgen dann in einem weiteren Thread anfang Juni!


Wer also Lust hat dem Treffen beizuwohnen der sollte sich spätestens jetzt eine Karte organisieren und zwar Hier!


Die Preise sehen wie folgt aus


Tagesticket - 20,50 €

Tagesticket ermäßigt - 14,00 €
Für Schüler ab 12 Jahre, Studenten, Auszubildende, Rentner, Senioren ab 65 Jahre, freiwillig Sozialdienstleistende (FSJ/FÖJ/BFD), Schwerbehinderte.
Die Ermäßigungsberechtigung wird beim Messezutritt geprüft. Bitte den entsprechenden Nachweis bereithalten
marshallracer

Imamoto wrote:

Das Treffen wird am Samstag dem 25.08.18 stattfinden
well, vielleicht sieht man sich an einem der anderen Tage .. oder nächstes Jahr (^:
Lyawi
Diesmal kaufe ich pünktlich ein Ticket! [spoiler]Hab's ja nur die letzten 2 Jahre damit vermasselt XD[/spoiler]
Mou
Wahrscheinlich schaue ich mal vorbei, da ich jeden Tag auf der Messe bin :^)
Gariyus
Uhhh, hört sich voll gut an mit dem Treffen! Leider bin ich dieses Jahr nicht auf der Gamescom. Hoffe Ihr macht das nächstes Jahr auch!! :33

Auf jeden Fall viel Spaß! <^O^>
Lelouch
ich schau vermutlich auch mal rein - ich zock zwar nicht mehr aktiv osu aber wenn ich schonmal da bin :)

PS: Habe bereits Tickets für 24. und 25. und wahrscheinlich verbleiben wir (meine Kumpanen und ich) zum Übernachten auf dem GamescomCamp
GeforceEcke
Ich werde vielleicht mal eine zeit lang bei euch sein aber auch nicht lange... ^^
Silomare
Bin am Start, danke für's Organisieren! ^-^
Ikira
Werde wahrscheinlich nicht da sein... wenn doch, dann sag ich rechtzeitig bescheid ;--;
hallowatcher
bin natürlich wieder dabei
bratan
Samstag ist ausverkauft rip xd
hallowatcher
jo, alle die noch kein ticket haben, nun habt ihr pech gehabt xd

Please sign in to reply.

New reply