forum

Wacom Intuos S Problem

posted
Total Posts
4
Topic Starter
JoPro_old
Yo,
habe neuerdings ein Problem mit meinem Tablet. Neuerdings, wenn ich osu starte und ich mein Tablet benutzen möchte, ist der Cursor total verbuggt. Er wackelt total und wechselt immer die Position von dort, wo ich gerade mit dem Stift bin und der rechten oberen Ecke.

Kann mir jemand helfen?
Cediwelli
Hi, das gleiche Problem hatte ich auch.
Bei mir hat es tatsächlich nach einem Neustart des Computers wieder funktioniert.
Falls dir das nicht helfen sollte, dann versuch doch mal ein den osu! Einstellungen den rawinput auszustellen. Leider kannst du die Zeigergeschwindigkeit nur mit eingeschaltetem rawinput einstellen und sie wird auf 1x zurückgesetzt, wenn rawinput aus ist. Du kannst in der mitgelieferten Software von Wacom aber den Projektionsbereich einstellen und somit im Prinzip die Zeigergeschwindigkeit erhöhen.



Da dein Post 22 Stunden alt ist, gehe ich mal davon aus, du hast deinen PC bereits neugestartet, kannst dich ja mal melden, ob es durch den Neustart inzwischen wieder klappt.

Grüße Cediwelli
Topic Starter
JoPro_old
Hey,
danke für deine Antwort. Ja, ich habe nach eines Neustarts keine Probleme mehr.
Heute jedoch wieder das gleiche Problem. Mittlerweile vermute ich, dass es eventuell an meinem Handy liegen könnte. Ich benutze nämlich mein Handy über USB-Tethering als Internet. Kann es vielleicht daran liegen, dass sich mein Handy und mein Tablet irgendwie in die Quere kommen?

Lieben Gruß
Lyawi
"Windows Ink" in deinen Wacom Properties ausschalten.
Please sign in to reply.

New reply