forum

Wann soll das Gamescom-Treffen stattfinden?

posted
Total Posts
5
Topic Starter
bratan
Hallo,

da ich mal ein wenig rumgefragt habe, und es den Anschein machte, dass der Großteil tatsächlich noch keine Karten für den Samstag hat (der sich recht schnell ausverkauft hat) wollte ich hier mal eine kleine Umfrage starten, wer denn für welchen Tag wäre. Sollte sich da etwas einstimmiges ergeben, zugunsten von Freitag oder Donnerstag, würde ich in Kooperation mit Fett einen neuen thread mit dem neuen Datum erstellen, da der gute Imamoto uns ja leider schon seit einigen Monaten verlassen musste.

Umfrage-link: https://www.strawpoll.me/15892316

Mit freundlichen Grüßen

der bratan
Lyawi
Es wurde doch früh genug angekündigt, da war noch genug Zeit um sich Tickets für Samstag zu besorgen. Das lief die ganzen Jahre gut und wer sich keins gekauft hatte, hatte eben Pech.
marshallracer
Dass es die ganzen Jahre gut lief lag daran, dass das Treffen stets am Freitag stattgefunden hat
Den aktuellen Ergebnissen nach sieht es auch (wie eben in den vergangenen Jahren zuvor) stark danach aus, als wäre die Mehrheit für den Freitag, daher ist es in meinen Augen nicht so wild wenn der Samstags-Plan umgeworfen wird bzw. man hier nochmal nachfragt
Lyawi
Dennoch für die doof, die sich jetzt hauptsächlich wegen dem osu!-Treffen ein Ticket für Samstag geholt haben. Aber ja, habe ehrlich gedacht, dass es jedes Jahr Samstags war...? Naja, wenn das so ist, kann man das vielleicht doch umgestalten
Topic Starter
bratan

Lyawi wrote:

Dennoch für die doof, die sich jetzt hauptsächlich wegen dem osu!-Treffen ein Ticket für Samstag geholt haben. Aber ja, habe ehrlich gedacht, dass es jedes Jahr Samstags war...? Naja, wenn das so ist, kann man das vielleicht doch umgestalten


Wäre noch doofer für die ganzen Leute, die zwar kommen wollten aber kein Ticket für Samstag mehr bekommen haben, was zahlenmäßig zumindest nach der Umfrage wesentlich mehr sind. Hätte das ja auch nicht gestartet, wäre die Nachfrage dafür nicht da gewesen.

Und ja, wie marshallracer schon gesagt hat waren alle vorigen Treffen immer am Freitag.
Please sign in to reply.

New reply