forum

Woher kriege ich noch das Wacom CTH-480 (Alte Version)?

posted
Total Posts
10
Topic Starter
KeinBockaufosu
Hallo Community!

Wie man dem Titel des Threads entnehmen kann, bin ich immernoch auf der Suche nach einem Ort, an dem ich das alte Wacom CTH-480 kriege.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. BTW: Falls dies eine falsche Sektion ist oder ich eine Frage stelle, die hier schon oft gestellt wurde tut es mir leid. Jedoch habe ich den Thread ausgerechnet in diese Sektion des Forums geschrieben, weil ich irgendwie der einzige bin (als deutscher zumindestens), an dieses Tablet heranzukommen.

Mit freundlichen Grüßen,
„keinbockaufosu“ (Nehmt den Namen nicht zu ernst ich liebe das Game. Name kam aufgrund von rageswitch).
marshallracer
Genau diese Frage hatte mich mal ein Kollege vor über einem Jahr mal gefragt
Damals kamen nach einiger Recherche einige wenige (und nicht wirklich bekannte) Online Shops, die jeweils noch wenige dieser Modelle hatten, teilweise auch aus dem Ausland wie z.B. Polen (vorrausgesetzt man bevorzugt neu und verpackt)

Alternativ kann man es sich "einfach" machen und auf ebay schauen
Kurz cth-480 eingegeben und es kommen durchaus einige Ergebnisse, die von Interesse sein könnten. Hier und da mal anfragen, nach Zustand erkunden, etc. und vielleicht wird man ja fündig
Akanagi
Ebay+Ebay Kleinanzeigen.
Topic Starter
KeinBockaufosu

marshallracer wrote:

Genau diese Frage hatte mich mal ein Kollege vor über einem Jahr mal gefragt
Damals kamen nach einiger Recherche einige wenige (und nicht wirklich bekannte) Online Shops, die jeweils noch wenige dieser Modelle hatten, teilweise auch aus dem Ausland wie z.B. Polen (vorrausgesetzt man bevorzugt neu und verpackt)

Alternativ kann man es sich "einfach" machen und auf ebay schauen
Kurz cth-480 eingegeben und es kommen durchaus einige Ergebnisse, die von Interesse sein könnten. Hier und da mal anfragen, nach Zustand erkunden, etc. und vielleicht wird man ja fündig


Kennst du zufällig einen Online Shop der auch in einer Weise „seriös“ ist? Denn ich habe immer so bedenken. Anderes Problem ist beispielsweise, dass ich nur mit giropay oder sofort zahlen könnte.
Topic Starter
KeinBockaufosu

Rayne wrote:

Ebay+Ebay Kleinanzeigen.

Bin keine 18 Jahre alt.
Fett
Dann suche deine Eltern auf, die das für dich übernehmen.
bratan
Fett mit dem advice am start
Massive
Auf Ebay-Kleinanzeigen findest du höllisch viele. Habe beide meine Tablets dort gekauft und für mein CTL-480 33€ bezahlt.
//Edit: Hab eben erst gesehen wie alt der Post ist. Sorry fürs hochziehen. Man steinige mich.
Feerum
*wirft stein*
Wie du's schon erkannt hast ist der Thread älter. Locked
show more
Please sign in to reply.

New reply