forum

livestream

posted
Total Posts
14
Topic Starter
LittleMagic_old
mja, dachte mal ich poste einfach mal was.
Also mir war langweilig, da dachte ich: Habt ihr eig. Interesse zu sehen, was ich jetzt mache auf meinem PC? Ja? Dann schauts mal in mein Kanal rein:
http://www.livestream.com/littlev
Also wenn da offline steht, bin ich nicht online, also müsst ihr ein anderer Zeitpunkt suchen und wieder versuchen.
Folgende Spiele spiele ich: osu! (Taiko natürlich) und Touhou.
Wann ich on bin: von ca. 16 Uhr (außer Dienstag, da erst um 18 Uhr) - 22~23 Uhr. Je nachdem.

Tja, da sag ich nur... HF XD
Cheri-Pai
Haha, da sist ja witzig. :3
eMkay
Also es sieht ja ganz lustig aus.. Nur wenn man wirklich spielen will kann man das nicht nebenbei laufen lassen... Meine Maus wird ganz schwammig bei osu! und bei Source treff ich auch garnix mehr. Sonst ist es eine coole Idee aber bei Spielen, wo man einen sauberen Spielablauf benötigt ist das wirklich nicht zu empfehlen :D
Topic Starter
LittleMagic_old
schon mal daran gedacht die fps zu ändern? weil... standard is 35 fps xD für osu brauchst du 120 fps, einfach umstellen
eMkay
This map has been deleted on the request of its creator. It is no longer available.
Topic Starter
LittleMagic_old
hm o.o das is eigenartig, wenn ich spiel passiert nix, selbst in osu/taiko/ctb kann ich ganz normal spielen ohne probleme :o
Hanyuu
hm irgendwie geht das nicht bei mir :?
Topic Starter
LittleMagic_old
hm, podcaster installiert und alles eingestellt? bzw. registriert?
Hanyuu
ne ich meinte zum zusehen. es stand oft da dass die seite nicht exisitiert oder sowas, oder nicht gefunden werden kann aber dann auf einmal ging es irgendwann und da war halt so ein fenster wie bei youtube zb. hab dann kurz eine taiko map gesehen wo du gespielt hast und dann war sofort wieder offline *~*
Topic Starter
LittleMagic_old
hm ... verbindung kanns sein, aber sonst... wie hoch hast du eig. auf die Quali reingehaut? Weil, je höher, desto schlechter ist die FPS beim gucken. Je schlechter die Quali, desto besser kann man es sehen :o

EDIT: mom... welche Map hast geguckt wo ich gespielt hab? o.O
Hanyuu
naja ich hab da garnix einestellt ich hab einfach mal draufgedrückt und dann ging es los aber hat sehr flüssig ausgesehn.

das war die map: Amane - The rain came pouring down
Topic Starter
LittleMagic_old
hm ... schon komisch o.o' bei mir passiert nix, läuft normal ... ohne unterbrechung.

Ach die Map D: ich wills fc, hab aber unabsichtlich ein bessern Score gemacht als den vorherigen, wo ich über 1000 combo hatte *hust*
Hanyuu
also ich möchte das auch mal ausprobieren
was genau muss ich denn da herunterladen und registrieren ja?
Hanyuu
http://www.livestream.com/musicngames

also hier ist meiner :D
mach ich an wenn ich was anderes spiele als osu
Please sign in to reply.

New reply